Zusammen mit der Vorsteherin Dr. Edda Weise und Klaus-Dieter Schinkel (beide Vorstand der Pfeifferschen Stiftungen) kann Christian Bürk, Geschäftsführer der ad-juvo GmbH & Co KG auf einige gelungene Projekte schauen.
Eines dieser Projekte war der An- und Umbau im „Luisenhaus“ auf dem Gelände der Pfeifferschen Stiftungen. Dadurch entstanden u.a. im Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftungen zusätzliche Elternzimmer und Rückzugsräume für die Angehörigen der erkrankten Gäste. Christian Bürk stand den Pfeifferschen Stiftungen hier mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei künftigen Projekten wird das Nürtinger Unternehmen für Baumanagement die Projektbegleitung übernehmen.
„Ich helfe, unterstütze“ ist die Übersetzung und das Motto von ad-juvo. Für Herrn Bürk und sein Team ist das nicht nur Geschäftsmodell: „In beiden Jahren der intensiven Zusammenarbeit konnte ich die vielseitige Arbeit der Pfeifferschen Stiftungen noch näher kennen- und schätzen lernen“, so Christian Bürk bei der Übergabe des Spendenschecks in Höhe von 2.500 Euro an Frau Dr. Weise und Herrn Klaus-Dieter Schinkel.

Bild und Text: Pfeiffersche Stiftungen, Magdeburg